Regionalmarketing

Gemeinwohl-City

Gemeinwohl-Cities sind virtuell begehbare Bürgerkarten-Regionen Das Konzept basiert auf dem fairen Miteinander von Wirtschaft und Gemeinwohl. Die Bürgerinnen und Bürger unterstützen die in der Gemeinwohl-City ansässigen Unternehmen und die Unternehmen die von den Bürgerinnen und Bürgern ausgewählten Bürgerprojekte und Vereine. Gemeinwohl-City Jede Gemeinwohl-City wird von einer regionalen Initiative eigenständig betreut. Alle Cities sind miteinander kompatibel …

Gemeinwohl-City Weiterlesen »

Regionales Marketing

REGIONALES MARKETING – MITMACHKONFERENZ 2022 Digitale Mitmach-Konferenz 2022 statt, auf der Interessierte über Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft diskutieren konnten. 81 Teilnehmer von X Vereinen trafen sich Virtuell in der Flächenmäßig grössten Virtuellen Messe Deutschlands Das Team von Holostunden sieht sich als Impuls und Initiator für einen globalen Austausch und gemeinsames Lernen und Erfahren unter deutschsprachigen …

Regionales Marketing Weiterlesen »